
Am Samstag, den 21.01.2023 haben wir auf der „Wir haben es satt!“-Demo gemeinsam mit rund 10.000 anderen Menschen gezeigt, was uns wichtig ist: eine sozialverträgliche Ernährungswende braucht eine Agrarwende!

Am Samstag, den 21.01.2023 haben wir auf der „Wir haben es satt!“-Demo gemeinsam mit rund 10.000 anderen Menschen gezeigt, was uns wichtig ist: eine sozialverträgliche Ernährungswende braucht eine Agrarwende!